SORRY!

Wir wissen wie ärgerlich Reklamationen sind und tun alles um dich schnellstmöglich zufriedenzustellen. Leider kommt es durch
Firmwareupdates der Druckerhersteller gelegentlich zu Chip-Problemen. (Patrone wird nicht erkannt oder als leer angezeigt)
Das ist mit einer Ersatzlieferung aber schnell behoben.

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Ware reklamieren & Ersatz erhalten:

Wir veranlassen umgehend nach Eingang deiner Reklamation eine Ersatzlieferung und du erhältst nach einiger Zeit eine kostenfreie DHL-Retourenmarke per E-Mail zugeschickt. Warte bitte erst, bis die Ersatzlieferung bei dir eintrifft und teste diese, bevor du uns die defekte Ware zurücksendest. Passt alles druckst du mit den neuen Patronen die Retourenmarke aus und veranlasst die Rücksendung. Sollten trotz Ersatzlieferung weiterhin Probleme auftreten, dann schreib uns bitte sofort an service@superpatronen.de und warte auf unsere Rückmeldung, bevor du etwas unternimmst.

 

Ware zurückgeben ohne Ersatzlieferung:

Hast du das Rückgabeformular abgeschickt, erhältst du nach kurzer Bearbeitungszeit eine kostenfreie DHL-Retourenmarke per E-Mail. Im Anschluss schickst du uns die Ware am besten in unserer Kartonage wieder zurück. Bitte beachte, dass du auch wirklich nur die Ware zurückschickst, die du hier im Reklamationsportal angibst. Hast du die Ware bereits bezahlt, erhältst du nach Rücksendungseingang selbstverständlich eine Rückerstattung plus Korrekturrechnung. Dies kann je nach Auftragslage bis zu 14 Tage dauern. Hast du die Ware noch nicht bezahlt, stornieren wir deine Bestellung und du erhältst nach Eingang deiner Rücksendung eine Storno-Rechnung via E-Mail.

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Reklamationen dürfen nur mit DHL-Retourenmarke zurückgeschickt werden!

Der Leergutrücksendebeutel darf nur zur Rücksendung leergedruckter Tintenpatronen genutzt werden, da diese direkt an unsere Leergutabteilung zurückgehen. Reklamationen können dort nicht mehr erkannt und bearbeitet werden. Ersatzlieferungen und Rückersattungen sind damit nicht mehr möglich!