Umweltschutz durch Recycling
Qualität Made in Germany
Direkt aus der Manufaktur
4.8/5 bei 2000 Bewertungen

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Auf dieser Seite werden alle nützlichen und hilfreichen Fragen rund um das Thema SUPERPATRONEN beantwortet. Von den Produkten über die Kaufabwicklung bis hin zum Thema Leergut. Sollte deine Frage hier nicht beantwortet werden, dann wende dich bitte an unseren Kundensupport.

Ich habe falsche Ware erhalten. Wie gehe ich vor?

Solltest du trotz unserer sorgfältigen Qualitätskontrolle ein falsches Produkt erhalten haben, senden wir dir selbstverständlich kostenfrei und vorab das von dir bestellte Produkt zu.

Sende uns bitte die Informationen zu deiner Bestellung sowie ein Foto des falsch gelieferten Artikels per E-Mail an service@superpatronen.de, damit wir die Typenbezeichnung der Druckerpatrone eindeutig erkennen können.

Für den Rückversand der Falschlieferung erhältst du von uns anschließend einen kostenfreien Retourenschein.

Achtung: Sollte deiner ursprünglichen Bestellung ein Rücksendeumschlag beiliegen, ist dieser ausschließlich für Leergut gedacht und nicht für Rücksendungen! Rückerstattungen sind in diesem Fall nicht mehr möglich.

Beachte: Eine Ersatzlieferung, bei der die ursprünglich falsch gelieferte Ware nicht an uns zurückgesendet wird, wird immer in Rechnung gestellt!

Erstellt:
1
2. Druckerserie wählen
3. Druckermodell wählen