FAQ - Häufig gestellte Fragen
Auf dieser Seite werden alle nützlichen und hilfreichen Fragen rund um das Thema SUPERPATRONEN beantwortet. Von den Produkten über die Kaufabwicklung bis hin zum Thema Leergut. Sollte deine Frage hier nicht beantwortet werden, dann wende dich bitte an unseren Kundensupport.
Sende uns die Ware, die du zurückgeben möchtest, originalverpackt und unbeschädigt, auf eigene Kosten an unsere Firmenadresse zurück:
SUPERPATRONEN GmbHFasanenweg 191086 AurachtalLege der Rücksendung eine Kopie deiner Rechnung oder eine Notiz mit allen wichtigen Bestelldaten (Bestell- und Rechnungsnummer) sowie dem Vermerk „Falsch bestellt. Bitte um Rückerstattung“ bei.
Achtung: Der Rücksendeumschlag, der deiner ursprünglichen Bestellung beiliegt, ist nur für Leergut gedacht und nicht für Rücksendungen! Rückerstattungen sind sonst nicht mehr möglich!
Nach Erhalt und Zuordnung deiner Rücksendung werden deine Bestellung bzw. die betroffenen Positionen umgehend storniert. Hast du bereits bezahlt, erstatten wir dir den entsprechenden Kaufpreis zurück.
Unabhängig davon bestellst du eventuell benötigte Ware sofort neu, damit diese schnellstmöglich an dich versendet werden kann. Bitte beachte, dass eine Verrechnung mit der falschen Bestellung aus buchhalterischen Gründen nicht möglich ist.
Für Produkte unserer Eigenmarke SUPERPATRONEN gewähren wir eine freiwillige 100-Tage-„Geld-zurück-Garantie“, die mit dem Empfang der Ware beginnt. Bei einer Falschbestellung kann der Kunde die Ware nur innerhalb dieses Zeitraums zurücksenden. Bedingung: Die Ware muss originalverpackt sein und die Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten.