FAQ - Häufig gestellte Fragen
Auf dieser Seite werden alle nützlichen und hilfreichen Fragen rund um das Thema SUPERPATRONEN beantwortet. Von den Produkten über die Kaufabwicklung bis hin zum Thema Leergut. Sollte deine Frage hier nicht beantwortet werden, dann wende dich bitte an unseren Kundensupport.
Packe so viele leere Patronen (SUPERPATRONEN und Originalpatronen) wie möglich in den Beutel und versiegle diesen. Den verschlossenen Beutel kannst du in jeder DHL-/Postfiliale abgeben, in einen Postkasten werfen oder deinem DHL-/Postboten übergeben.
Bitte beachte, dass Toner zu groß für den Leergutrücksendebeutel sind. Um wirtschaftlich und umweltfreundlich zu bleiben (Stichwort: Transportwege), nehmen wir daher leere Tonerkartuschen erst ab einer Anzahl von 5 Stück kostenfrei zurück. Nutze hierzu bitte unser Leergutportal, um dort deine Leergutrücksendung anzumelden.
Nachdem du das Leergutformular abgeschickt hast, wirst du per E-Mail kontaktiert und erhältst entweder eine Retourenmarke oder es wird eine Abholung veranlasst.
Solltest du größere Mengen Tintenpatronen zurücksenden wollen, kannst du jederzeit über das Leergutportal weitere Rücksendebeutel beantragen. Für alle weiteren Anfragen zum Thema Leergut schreibe uns bitte eine E-Mail an leergut@superpatronen.de.