FAQ - Häufig gestellte Fragen
Auf dieser Seite werden alle nützlichen und hilfreichen Fragen rund um das Thema SUPERPATRONEN beantwortet. Von den Produkten über die Kaufabwicklung bis hin zum Thema Leergut. Sollte deine Frage hier nicht beantwortet werden, dann wende dich bitte an unseren Kundensupport.
Bestellungen
Zahlung
Lieferung & Versand
Produkte & Garantie
Reklamation & Retouren
Leergut
Mein Kundenkonto
Ich habe mein Passwort vergessen. Wie gehe ich vor?
Nutze die „Passwort-vergessen“-Funktion beim Login. Wir senden dir einen Link zum Zurücksetzen des Passwortes an deine E-Mail Adresse. Mit einem Klick auf den Link kannst du ein neues Passwort vergeben und dich zukünftig wieder damit einloggen.
Solltest du keine E-Mail erhalten, mit der du das Passwort zurücksetzen kannst, dann ist es wahrscheinlich, dass du bis jetzt noch kein Kundenkonto angelegt hast oder die falsche E-Mail-Adresse für den Login verwendest.
Author: be /
Erstellt: