Umweltschutz durch Recycling
Qualität Made in Germany
Direkt aus der Manufaktur
4.8/5 bei 2000 Bewertungen

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Auf dieser Seite werden alle nützlichen und hilfreichen Fragen rund um das Thema SUPERPATRONEN beantwortet. Von den Produkten über die Kaufabwicklung bis hin zum Thema Leergut. Sollte deine Frage hier nicht beantwortet werden, dann wende dich bitte an unseren Kundensupport.

Ich kann mich nicht einloggen. Was soll ich tun?

Prüfe bitte folgende Punkte:

  • Hast du bei deiner vorherigen Bestellung überhaupt ein Kundenkonto angelegt oder wurde evtl. eine Gastbestellung durchgeführt? (Beim Anlegen eines Kundenkontos erhältst du immer eine Anmeldebestätigung per E-Mail von uns.)
  • Hast du versehentlich die falsche E-Mail-Adresse eingegeben?
  • War bei der Eingabe des Passworts die Feststelltaste (Großschreibung) aktiv?
  • Hast du das richtige Passwort korrekt eingegeben?

Tipp: Du kannst jederzeit das Passwort mit der „Passwort-vergessen“-Funktion zurücksetzen und ein neues vergeben. Solltest du keine E-Mail erhalten, mit der du das Passwort zurücksetzen kannst, dann ist es wahrscheinlich, dass du bis jetzt noch kein Kundenkonto angelegt hast oder die falsche E-Mail-Adresse für den Login verwendest.

Sollte keiner der Punkte zutreffen und du die “Passwort vergessen”-Funktion nicht nutzen können, dann schreib uns bitte eine E-Mail an service@superpatronen.de und ein Support-Mitarbeiter wird dir helfen.

Erstellt:
1
2. Druckerserie wählen
3. Druckermodell wählen