FAQ - Häufig gestellte Fragen
Auf dieser Seite werden alle nützlichen und hilfreichen Fragen rund um das Thema SUPERPATRONEN beantwortet. Von den Produkten über die Kaufabwicklung bis hin zum Thema Leergut. Sollte deine Frage hier nicht beantwortet werden, dann wende dich bitte an unseren Kundensupport.
Bestellungen
Zahlung
Lieferung & Versand
Produkte & Garantie
Reklamation & Retouren
Leergut
Mein Kundenkonto
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Ist die Bestellung eingegangen?
Prüfe bitte zunächst:
- Ist die E-Mail mit der Bestellbestätigung im Spam-Ordner gelandet?
- Hast du die richtige E-Mail-Adresse bei deiner Bestellung angegeben?
- Hast du versehentlich deine E-Mail-Adresse fehlerhaft eingegeben?
Falls du weiterhin unsicher bist, ob die Bestellung eingegangen ist, kontaktiere gerne unseren Support.
Author: be /
Erstellt: