FAQ - Häufig gestellte Fragen
Auf dieser Seite werden alle nützlichen und hilfreichen Fragen rund um das Thema SUPERPATRONEN beantwortet. Von den Produkten über die Kaufabwicklung bis hin zum Thema Leergut. Sollte deine Frage hier nicht beantwortet werden, dann wende dich bitte an unseren Kundensupport.
Sende uns die Ware, welche du zurückgeben möchtest, originalverpackt und unbeschädigt, bitte auf eigene Kosten an unsere Firmenadresse zurück. (SUPERPATRONEN GmbH, Fasanenweg 1, 91086 Aurachtal)
Lege der Rücksendung eine Kopie deiner Rechnung oder eine Notiz mit allen wichtigen Bestelldaten (Bestell- und Rechnungsnummer) und dem Vermerk „Falsch bestellt. Bitte um Rückerstattung" bei. Achtung: Der Rücksendeumschlag ist nur für Leergut gedacht, nicht für Reklamationen und Retouren! Eine Rückerstattung oder ein Austausch der Ware ist damit nicht möglich!
Nach Erhalt und Zuordnung deiner Rücksendung wird deine Bestellung bzw. werden die betroffenen Positionen umgehend storniert. Hast du bereits bezahlt, werden wir dir den entsprechenden Kaufpreis zurückerstatten.
Unabhängig davon bestellst du evtl. benötigte Ware sofort neu, damit diese schnellstmöglich an dich versendet werden kann. Bitte beachte, dass eine Verrechnung mit der falschen Bestellung aus buchhalterischen Gründen nicht möglich ist.