FAQ - Häufig gestellte Fragen
Auf dieser Seite werden alle nützlichen und hilfreichen Fragen rund um das Thema SUPERPATRONEN beantwortet. Von den Produkten über die Kaufabwicklung bis hin zum Thema Leergut. Sollte deine Frage hier nicht beantwortet werden, dann wende dich bitte an unseren Kundensupport.
Da wir Bestellungen direkt nach Auftragseingang automatisiert an den Versand weiterleiten, ist eine Änderung nur in seltenen Fällen machbar. Bitte schreibe uns hierzu umgehend eine E-Mail an service@superpatronen.de.
(Bitte beachte, dass der Zeitraum, in dem eine Änderung möglich ist, sehr kurz ist, da Bestellungen automatisch an den Versand weitergeleitet und dort gepackt werden. Bis deine Nachricht bearbeitet wird, kann es also sein, dass das Paket bereits gepackt und an DHL übergeben wurde.)
Eine Ausnahme stellen Bestellungen mit der Zahlart „Vorkasse" dar, solange diese noch nicht bezahlt wurden. Wende dich hierbei bitte umgehend per E-mail an service@superpatronen.de und teile uns mit, welche Änderungen vorgenommen werden sollen.