FAQ - Häufig gestellte Fragen
Auf dieser Seite werden alle nützlichen und hilfreichen Fragen rund um das Thema SUPERPATRONEN beantwortet. Von den Produkten über die Kaufabwicklung bis hin zum Thema Leergut. Sollte deine Frage hier nicht beantwortet werden, dann wende dich bitte an unseren Kundensupport.
Bitte prüfe, ob du eine Antivirensoftware wie z. B. Kaspersky oder Norton im Einsatz hast. Auch ein Script-Blocker im Browser, meist als Add-On aktiv, kann den Bestellabschluss beeinflussen, da sowohl Antiviren-Software als auch Script-Blocker das notwendige JavaScript blockieren.
Der Bestellvorgang kann dadurch nicht abgeschlossen werden und du erhältst eine Fehlermeldung oder wirst zurück in unseren Shop geleitet. Bitte deaktiviere die Schutzsoftware temporär, dann sollte es funktionieren.
Ob die Bestellung erfolgreich war, erkennst du zum einen an der Weiterleitung auf unsere “Vielen Dank für deine Bestellung”-Seite und zum anderen an der Bestellbestätigung, die du umgehend per E-Mail erhältst (bitte kontrolliere auch den Spam-Ordner). Hast du diese nicht erhalten, dann ist die Bestellung bei uns nicht angekommen. Bitte führe in dem Fall die Bestellung nochmal durch und kontaktiere uns bei Unklarheiten unter service@superpatronen.de.