100 Tage „Geld zurück Garantie“ bei SUPERPATRONEN
Unsere 100 Tage „Geld zurück Garantie“ auf unsere SUPERPATRONEN:
Sie haben die falschen oder nicht funktionstüchtige SUPERPATRONEN von uns erhalten?
Kein Problem!
Da uns Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt, bieten wir Ihnen unsere freiwillige 100 Tage „Geld zurück Garantie“:
Sie können 100 Tage nach Erhalt der SUPERPATRONEN unsere freiwillige „ Geld zurück Garantie“ in Anspruch nehmen und uns die Ware gegen Erstattung des Kaufpreises zurückschicken. Zum Zweck der Einsendung übermitteln wir Ihnen einen Retourenschein per Email. Wir behalten uns allerdings das Recht vor Retourenmarken nur dann herauszugeben, wenn nachweislich ein Fehler unsererseits vorliegt (z.B. Lieferung falscher oder defekter Ware).
Unfreie Paketsendungen können nicht entgegengenommen werden.
Ihr gesetzliches Widerrufsrecht, sowie Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte bleiben von dieser freiwilligen Garantie unberührt und gelten weiterhin uneingeschränkt
So funktioniert es
Sie müssen uns nur binnen 100 Tagen nach Erhalt der SUPERPATRONEN schriftlich, oder per Email mitteilen, dass Sie unsere „Geld zurück Garantie“ in Anspruch nehmen wollen und uns eine Kopie der Rechnung übermitteln.
Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung Ihrer schriftlichen Mitteilung über die Inanspruchnahme unserer „Geld zurück Garantie“ und Übermittlung einer Rechnungskopie per Email an: service@superpatronen.de oder schriftlich an SUPERPATRONEN GmbH Fasanenweg 1, 91086 Aurachtal.
Schicken Sie uns die betroffene Ware dann binnen 14 Tagen nach der Absendung Ihrer Erklärung der Inanspruchnahme unserer „Geld zurück Garantie“ zurück und teilen uns Ihre Bankverbindung mit.
Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis binnen 14 Tagen nachdem die Ware bei uns eingegangen ist.
Um unseren Qualitätsstandard stets verbessern zu können, bitten wir um Mitteilung der Gründe für die Rückgabe von Druckerzubehör wie Tintenpatronen, Toner oder Druckertinte aus dem Hause SUPERPATRONEN.